23. November 2019
Düsseldorf, DE
Time: 20:00
Venue: DA CAPO Vinyl Release The Tube
Address: Kurze Str. 9
Zipcode: 40213
Country: DE

DA CAPO: OCHMONEKS schlagen neue Töne an!

Am 03.05. erschien bei Alster Records DA CAPO – das zweite Studio-Album der OCHMONEKS, das in den legendären Principal Studios (Die Toten Hosen, Broilers) aufgenommen wurde. Zentrales Thema des Albums ist Freundschaft – mit allen Facetten des Lebens. Im Vergleich zum ersten Studio-Album schlagen die OCHMONEKS härtere Töne an und kommen direkt zum Punkt. DA CAPO ist ein schnörkelloses, geradliniges Rock-Album mit hörbaren Einflüssen diverser Rock-Genres. Auffällig ist der sehr eingängige, hymnenartige Charakter nahezu aller OCHMONEKS Songs des neuen Albums, das die Band ab dem auf ihrer Deutschland-Tour mit der legendären Fun Metal Band J.B.O. präsentierte.

Interessanter Fakt: Auf dem Album sind Features mit zwei durchaus berühmten deutschen Rocksängern aus Nordrhein-Westfalen enthalten, dessen Namen allerdings streng geheim gehalten werden.

Am 22.11.19 erscheint DA CAPO nun endlich auch als Vinyl Edition. Wie es sich für einen Re-Release gehört, wird ein bisland unveröffentlicher Track enthalten sein.

Geifeiert wird am 23.11. im Tube.

Special Guets: HILOS!