7. April 2022
Unantastbar support Capitol
Time: 19:00
Venue: Hannover, DE
Address: Schwarzer Bär 2
Zipcode: 30449
Country: DE

Unantastbar sind wieder da und gehen 2020-2021 auf große WELLENBRECHER – Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Dazu kommen die Südtiroler auch wieder ins Capitol Hannover!

Eines kann man mit Sicherheit sagen: Unantastbar haben ganz unten angefangen. In kleinsten Pubs, Bars und Clubs ging es vor 15 Jahren los, oftmals nur vor einer Handvoll Besucher. Den Spaß, die Spielfreude und ihre Fannähe haben die Jungs bis heute nicht ansatzweise verloren. Vielleicht ist es die Authentizität, die viele Besucher immer wieder fesselt, die Intensität, mit der gefeiert wird, oder die Emotionalität mit der die Shows nicht nur zelebriert, sondern gelebt werden. Eine Unantastbar-Show muss man wohl ganz einfach selbst erlebt haben.

Mit WELLENBRECHER starten die Punkrocker nun die größte, fetteste und wohl auch intensivste Nightlinertour ihrer Geschichte. Als Support wurden dazu die OCHMONEKS aus Düsseldorf mit ins Boot geholt.

Lust auf Stimmprobleme am Tag danach? Dann holt euch JETZT die Tickets für die WELLENBRECHER Tour, viele der Locations werden mit Sicherheit restlos ausverkauft sein:

HARD-TICKETS: www.unantastbar-shop.com
TICKETS: www.eventim.de/unantastbar

LOVE MUSIC – HATE FASCISM